Thomas Bernd

Thomas Bernd ist Partner in unserer Kanzlei. Neben seiner langjährigen Tätigkeit im Bau- und Architektenrecht ist er unser Experte für Vergaberecht. Er unterstützt unsere Mandanten nicht nur bei der Durchsetzung von Ansprüchen, sondern hat bereits durch seine umfangreiche Erfahrung das richtige Gespür für Probleme bei Ausschreibungen oder Vertragsgestaltungen. Auch wenn die Materie nach herrschender Meinung staubtrocken ist, sein Humor ist es jedenfalls nicht immer. Kollegen wie Mandanten schätzen an ihm, dass er stets analytisch und besonnen handelt.
Wenn er gerade keine Recherche für laufende Fälle betreibt, ist er auf der Suche nach kulinarischen Abenteuern. Er hat jedoch nicht nur ein Faible für gutes Essen: Spätestens in seinem Büro stellen Sie fest, dass er sich nebenbei auch für herausfordernde Kunst in allen denkbaren Formen interessiert. Unterwegs wird er gerne auch mal mit dem Fahrrad gesehen.