Margaretha Schluchter

Seit Juni 2022 bereichert Margaretha Schluchter das Insolvenz-Team am Standort Ulm. Die Wirtschaftsjuristin (Master of Laws in Unternehmensrestrukturierung und Insolvenzmanagement LL.M.) lässt sich auch durch hohe Multitasking-Anforderungen nicht aus der Ruhe bringen. Das ist gut so, ist sie doch Herrin über eine immense Anzahl von Verbraucherinsolvenzverfahren, und fertigt nebenbei noch das ein oder andere Gutachten.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit einem Buch und einem Drink hoch auf ihrem Balkon mit Ausblick auf Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Durch die Mühen der Ebene und an der Donau entlang wird sie von ihrer Hündin Lotta geführt, einer zauberhaften Magyar Vizsla-Dame, die nebenbei auch immer wieder die Kolleg*innen verzückt.

Neben Lotta, ihrer Familie und möglichst vielen Reisen hat gutes Essen einen besonderen Stellenwert in ihrem Leben – hier darf nicht gespart werden, schon gar nicht beim Lieblingsspanier!