Andreas Till

Andreas Till – unser Mann für die Fälle nach dem Leben. Als studierter Betriebswirt und ausgebildeter Mediator, zertifizierter Nachlasspfleger und Testamentsvollstrecker war er jahrelang „Schattenverwalter“ eines regional bedeutenden Insolvenzverwalters und hat sich dabei zum Insolvenz- und Organisationsprofi entwickelt. Seit 2015 wird er selbst bestellt und blickt mittlerweile auf mehr als 400 Bestellungen als Insolvenzverwalter, Nachlass- und Verfahrenspfleger sowie als Testamentsvollstrecker zurück und vereint ein geballtes Wissen über Insolvenzen, Erbrecht, Betriebswirtschaft und Kommunikation in sich. 

Als Ausgleich singt und strampelt er sich den Kopf frei – beides leidenschaftlich, singt wahlweise als Bass oder Bariton in mehreren Chorprojekten und radelt mit dem Rennrad durch seine geliebte oberschwäbische Heimat.